Über mich

Hochzeitsfotografie und mehr

in Kaiserslautern und der Region

Seit vielen Jahren ist das Fotografieren meine große Leidenschaft und mein Beruf. Die digitale Fotografie bietet mir dabei ein unglaublich weites Spektrum der Möglichkeiten, mit den Bildern zu spielen und verschiedene Facetten herauszufiltern. Ich lege mich auf kein bestimmtes Gebiet fest, da mich alle Themen faszinieren. Ob Events wie Hochzeiten, Portraits, Tiere, Kinder, Natur oder die Fotokunst....es kommt mir auf das Ergebnis an. Dabei möchte ich erreichen, dass der Betrachter mit seinem Blick verweilt, denn ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut...... mehr Fotos.

 

Ich komme aus São Paulo in Brasilien, lebe nun schon seit 2009 in Deutschland. Meine Fotos zu verschiedenen Themen waren schon auf Ausstellungen in São Paulo und in Kaiserslautern zu sehen.